Weihnachten im Schuhkarton

Fleißige Schüler packten Schuhkartons für die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ des Berliner Vereins „Geschenke der Hoffnung e.V.“

Am Donnerstag, den 27.10.2016 wurden in der Klasse 2a der Lindenschule von fleißigen, hochmotivierten Schülern 31 Schuhkartons weihnachtlich beklebt, gefüllt, und mit tollen, individuell gestalteten Weihnachtsgrüßen versehen. Auch bereits mit viel Liebe zum Detail verpackte und gefüllte Schuhkartons wurden im Klassenraum abgegeben, um baldmöglichst auf die große Reise zu erwartungsvollen Kindern zu gehen, um Ihnen viel Freude zu bescheren. Voraussichtlich werden, wie letztes Jahr, die Zielgebiete der weihnachtlichen Schuhkartons wieder die Ukraine, Moldawien und eventuell auch Rumänien sein.

Vielen Dank an alle fleißigen Päckchenpacker und deren Eltern, die dazu beigetragen haben, dass wir 31 Kinder an Weihnachten glücklich machen können.