Tschüss, Herr Neuert!

Am Freitag, 11.03.2022 war es leider soweit: Wir mussten unseren lieben Hausmeister Herrn Neuert in den Ruhestand verabschieden.

Doch so einfach ließen wir ihn nicht gehen. Unter dem Motto „Holt mich hier raus – ich gehe in Rente“ galt es für ihn, sich zunächst in verschiedenen Herausforderungen, stets musikalisch abwechselnd chorisch begleitet von allen Schüler*innen, Lehrerinnen und anwesenden Gästen, Sterne zu verdienen. Nur so war es möglich, dem „Schuldschungel“ zu „entfliehen“.

Herr Neuert löste alle Aufgaben mit Bravour. Zum Camp-King gekrönt durfte er in seinem nagelneuen, personalisierten HighTech-Campingstuhl mit integrierter Kühlvorrichtung noch die von Herzen kommenden Glückwünsche der Lindis entgegennehmen, bevor sich diese mit einem Schlusslied endgültig verabschiedeten.

Es grüßen auf diesem Wege nochmals alle Lindis und Kolleginnen. Sie/Du werden/ wirst uns fehlen.