Einschulung an der Lindenschule! 

   “ Hurra!!!! Wir freuen uns auf Euch “ .... mit diesen Worten wurden die neuen Erstklässler von den Zweitklässlern  der Lindenschule herzlich Willkommen  geheißen. 
Nach einer kurzen Ansprache durch die Schulleiterin Frau Weber, zeigten die 2. Klässler ihr musikalisches Können! Den Song “ A, E, I, O , U”  - corona-konform -sangen sie mit vollem Elan! Nach dem Lied  bekam jedes Erstklasskind eine gebastelte ABC-Krone durch einen Zweitklässler überreicht.
Danach durften die Frösche und Waschbären ihre 1. Schulstunde antreten! 
Herzlich Willkommen an der Lindenschule ihr neuen Lindis!

Bunte selbstgebastelte Papierkronen in verschiedenen Farben stehen auf einer Steinmauer rund um einen Baum.
Selbstgebastelte Krone aus gelbem und blauem Papier mit Aufschrift „Viel Glück“ auf Pflasterstein.
Selbstgebastelte grüne Papierkrone mit Zacken und der handgeschriebenen Aufschrift „Viel Glück" auf Pflastersteinen.
Selbstgebastelte rote Papierkrone mit aufgemalten Buchstaben wie A, L und Vokalen auf Pflastersteinen.