Förderverein benötigt IHRE tatkräftige Unterstützung!

Liebe Eltern,
am 12. Mai 2024 findet von 14 bis 17 Uhr die Vorstellung der Gemeinderatskandidatinnen und Gemeinderatskandidaten in der Olympiahalle statt. Veranstalter dieser Vorstellung sind die Parteien und Wählervereinigungen selbst. Der Förderverein der Lindenschule hat die Möglichkeit erhalten, dort Kaffee und Kuchen gegen eine Spende anzubieten und die Fördervereinskasse zu füllen. Die dadurch generierten Spenden kommen vollständig dem Förderverein der Lindenschule zugute.
Daher möchten wir Euch, liebe Eltern, ganz herzlich um eine Kuchenspende sowie um Eure Mithilfe beim Auf- / Abbau und bei der Bewirtung bitten.
Wir benötigen: Marmorkuchen / trockene Kuchen / Käsekuchen / Streuselkuchen / Streusel mit Früchten / Apfelkuchen / etc. Bitte spendet keine Kuchen mit Sahne oder solche die dauerhaft gekühlt werden müssen! Alle Helfer erhalten eine persönliche Bestätigung über den Einsatz per E-Mail.
Die Kuchen bitten wir am 12.05.2024 zwischen 12:30 und 14.00 Uhr an der Kuchentheke im Foyer der Olympiahalle abzugeben. Über Eure Mithilfe und Euer Engagement freuen wir uns wie immer sehr und schon jetzt bedanken wir uns von ganzem Herzen.
Selbstverständlich sind auch alle herzlich eingeladen sich in der Olympiahalle Kuchen für den Besuch zum Muttertag (12.05.2024) gegen eine Spende abzuholen.
Viele Grüße und nochmals Danke! Der Förderverein der Lindenschule

Umfragelink:

Rückenwind Klasse 3/4 am 26.04.24 entfällt

Liebe Eltern, am Freitag, den 26.04.24 entfallen die Rückenwindkurse für die Klassen 3 und 4 bei Herrn van Bebber. Der Hort und die Kernzeit sind informiert.
Herzliche Grüße Tamara Oser

Pädagogischer Nachmittag am 2. Mai

Liebe Eltern,
das Lindenschulkollegium überarbeitet derzeit das Sozialcurriculum. Hierfür erhalten wir am 2. Mai nachmittags eine schulinterne Lehrerfortbildung zum Thema "Classroom Management". An diesem pädagogischen Nachmittag endet der Unterricht bereits nach der 4. Stunde um 11:45 Uhr. Der Hort und die Kernzeit sind darüber informiert.
Herzliche Grüße Tamara Oser