Pflanzaktion

Die Klassen 2b und 4a wurde am 18.11.16 bei ihrer Pflanzaktion mit einem wunderschönen Regenbogen belohnt.

Da die Schüler/innen fleißig Krokus-, Hyazinthen-, Tulpen- und Narzissenzwiebeln einpflanzten, können wir uns nun alle auf ein buntes Frühjahr in der Lindenschule freuen.

Grundschulkinder hocken vor Kellerfenstern eines Schulgebäudes und pflanzen junge Sträucher in ein Beet.
Lächelnder Junge in dunkler Jacke gräbt mit roter Schaufel im Beet vor dem Schulgebäude.
Zwei Kinder sortieren Blumenzwiebeln in beschrifteten Kartons für Tulpen, Hyazinthen und Krokusse auf dem Schulhof.
Zwei Kinder hocken vor einem Beet und pflanzen gemeinsam kleine Pflanzen in die Erde ein.
Schulkinder stehen auf einem Schulhof und betrachten einen Regenbogen am Himmel über alten Förderwagen.
Regenbogen über Schulhof mit Schulgebäude, kahlen Bäumen und Basketballkorb