Sponsorenlauf 16.05.2017

Bei schönstem Sonnenschein gaben die Schüler/innen alles um möglichst viel Geld zu erlaufen. Dieses Jahr geht die Spende an Heartkids Girls Home in Indien.

Das HeartGIRLS Home wurde im August 2015 eröffnet. In den Wohnungen können Mädchen in Not ein neues Zuhause finden und in Würde aufwachsen. Mit guter Bildung und einer gesunden Portion Selbstvertrauen sollen die Mädchen bei HeartGils Home wichtige Werkzeuge für ein eigenständiges und würdevolles Leben erhalten. Zielgruppe sind Waisen und Halbwaisen, Mädchen aus Problemfamilien (z.B. Kriminalität, hohe Verschuldung, Suchtprobleme), Sozialwaisen (Mädchen mit Eltern, die jedoch von der Familie verstoßen wurden) und junge Mädchen, die verheiratet werden sollen

Die Schüler/innen haben gemeinschaftlich 1205 Runden geschafft und eine Spendensumme von 2469,74 € erlaufen.

Super gemacht - wir freuen uns sehr über diese
tolle Leistung, das Durchhaltevermögen und die Spendenbereitschaft! Vielen Dank!


Was alles mit dem Geld finanziert wurde, können Sie hier im Dankesbrief nachlesen.