Ein herzlicher Feriengruß von den Lindis

Nach einem intensiven Endspurt und einigen sehr warmen Tagen im Schulhaus haben sich alle Lindis die Ferien redlich verdient. Trotz allem haben wir uns die Zeit mit verschiedenen tollen Aktionen der einzelnen Klassenstufen sowie der ganzen Schulgemeinschaft schön gemacht. So haben uns zum Beispiel die Elternbeiräte ein tolles Frühstück gezaubert, unsere Erstis haben ein Buchstabenfest gefeiert, unsere Zweitklässler sind zum Tierpark nach Walldorf gewandert, die dritten Klassen haben auf dem Kartoffelacker geerntet, und alle zusammen haben wir unsere Viertklässler mit einem stimmungsvollen Programm verabschiedet. Es gab auch noch eine Siegerehrung anlässlich eines Malwettbewerbs zum Sepp Herberger Fußballtag, bei der Herr Kohler den Gewinnern tolle Preise überreichte.

Wir wünschen allen eine wunderbare und erholsame Sommerzeit!