Die Lindis sagen Tschüss

Am 27.07.2021 mussten wir leider unsere liebe Sekretärin Frau Elisabeth Seibert in den Ruhestand verabschieden!

Nach 43 Jahren oder auch nach rund 15.700 Arbeitstagen zieht sie die Schultür endgültig hinter sich zu und sagt sich „Vorbei ist vorbei!“ Schweren Herzens mussten die Lindis DAS hinnehmen!

So stellten wir ein kleines Abschiedsprogramm für sie zusammen. In einem Stand- up Theater der DrittklässlerInnen wünschten wir ihr Glück, Muße, Neugier auf Neues und vor allem Gesundheit.

Ein Song der Klasse 4 drückte unsere Verzweiflung aus: „Wen fragen wir denn jetzt, wenn nicht Frau Seibert?“

Im Anschluss überreichten die ZweitklässlerInnen eine AUS-Schultüte, gefüllt mit einem Notfallkit für den Ruhestand- zum Beispiel mit Wattestäbchen, falls man bald schlechter hört oder mit Streichhölzern, falls einem bereits um 19 Uhr die Augen zufallen…

Zum Schluss ließen unsere Kleinsten bunte Ballons mit unendlich vielen guten Wünschen in die Luft steigen.

Liebe Frau Seibert, machen Sie es gut! Sie werden uns fehlen!