Ausflug zur BuGa Heilbronn

Am Donnerstag, 26.9.19 trafen wir Viertklässler der Lindenschule uns um 7.45 Uhr an der
Olympiahalle, um zur BuGa nach Heilbronn zu fahren. Dort angekommen hieß es zunächst „leckere
Frühstückspause“ und ein jeder suchte sich ein gemütliches Plätzchen, ob vor der großen Leinwand
oder im (nassen) Liegestuhl. Dann schauten wir uns um. Zu entdecken gab es interessante Pflanzen,
Kräuter, Bienenstöcke und vieles mehr. Wir saßen auf Heuballen und spielten Brettspiele und
bestaunten alte Autos und Roller. Aber so richtig Spaß machten die Spielplätze. Man konnte klettern
und rutschen. Von riesigen Hügeln ließen wir uns hinunterrollen. Etwas zu spät erreichten wir
unseren Bus und fuhren glücklich und zufrieden nach Hause.

Oder kurz zusammengefasst als Rechenaufgabe:
Gewächse + Spaß – Traurigkeit + Spielplätze + gute Laune + schöne, interessante Dinge x
wechselhaftem Wetter x Entspannung + nette Aufsicht = Ausflug zur BuGa

Es grüßen die Vierer-Lindis