Rückenwind am 2.05. bei Frau Senft- Rubarth entfällt

Liebe Eltern,
leider muss der Rückenwindkurs bei Frau Senft- Rubarth am Donnerstag, den 2.05. krankheitsbedingt ausfallen.

Hausaufgaben AG und Spiele AG entfallen

Liebe Eltern,
leider müssen diese Woche (29.04. - 03.05.24) die Hausaufgaben AG und die Spiele AG von Herrn Schöfer krankheitsbedingt entfallen. Wir bitten um Ihr Verständnis!

Lindi- Sporttag am 7. Mai 2024

Liebe Eltern,
am Dienstag, den 7.05.2024 findet unser diesjähriger Lindi- Sporttag im Max-Berk-Stadion statt. Die Kinder brauchen an diesem Tag keinen Schulranzen.
8.15 Uhr Treffpunkt in der Lindenschule – bitte mit Sportkleidung! Wir bitten um besonders pünktliches Erscheinen an diesem Tag.

ca. 12.30 Uhr Rückkehr zur Schule für alle Lindis und von dort nach Hause/in die Kernzeit oder in den Hort
Bitte versorgen Sie Ihr Kind mit:
• Sportkleidung/Sportschuhen
• Hut/Kappe
• Sonnenschutzcreme (bei Sonne am besten morgens daheim auftragen)
• Wasser/Verpflegung
• Regenschutz (Jacke mit Kapuze) bei schlechtem Wetter
• Kein Schulranzen nötig – ein Rucksack genügt.

Sie können uns gerne im Stadion besuchen kommen und die Kinder bei den Wettkämpfen anfeuern, aber bitte nur vom Rand aus. Das Wettkampfgelände bitte nicht betreten!

Wir freuen uns aber auch sehr über jede Art der Unterstützung. Sollten Sie an diesem Tag Zeit haben, wir benötigen 1-2 Eltern als Helfer pro Klasse. Bitte melden Sie sich bei der Klassenlehrerin Ihres Kindes! Vielen Dank!
Falls das Wetter einen Vormittag im Stadion nicht möglich machen sollte, erfolgt am Montag die kurzfristige Absage.

Mit sportlichen Grüßen Das Lindi- Sportteam!